Goodnotes 6 mit Windows synchronisieren?

lucahfm173  15.09.2024, 18:08

Hast du den Einmalkauf (für Apple) oder das Abo (für alle Plattformen) gewählt?

alexolotel
Beitragsersteller

Noch garkeins, da ich erst diese Frage beantwortet haben wollte. Aber hatte vor mir das Abo für alle Plattformen zu holen

1 Antwort

Guten Tag,

bei dem Abo für alle Platzformen sollte es kein Problem geben mit der Synchronisation, solange auf beiden Geräten die gleichen Anmeldedaten verwendet werden.

Bei dem Einmalkauf für Apple ist die Funktion für andere Plattformen nicht möglich.

Grüße,

luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexolotel
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

alexolotel
Beitragsersteller
@lucahfm173

Hallo ich nochmal...

Ich habe mir jetzt die Abo Version "für alle Plattformen" geholt, trotzdem werden meine Hefte und Ordner nicht auf meinem Windows PC angezeigt. Hab ich was falsch gemacht?

Ich bin auf beiden Geräten mit der selben Apple ID angemeldet

lucahfm173  15.09.2024, 20:04
@alexolotel

Hmm…

Du könntest probieren auf deinem iPad ein Backup zu erstellen (Goodnotes -> Zahnrad -> Datensicherung (o.ä.) -> manuelles Backup erstellen. Dies kannst du dir dann auf deinen PC schicken und dort importieren (Plus-Zeichen -> Importieren -> zip-Datei auswählen).

Warum die Synchronisation nicht klappt bei dir weiß ich leider auch nicht.

alexolotel
Beitragsersteller
@lucahfm173

Funktioniert nicht da die datei zu groß ist um sie an meinen pc zu senden.. ich glaub ich geb es einfach auf xD

alexolotel
Beitragsersteller
@lucahfm173

Alles gut, kannst du ja nichts für, ich schau mal ob ich eine lösung finde