Good notes?

2 Antworten

Die Nachricht weist lediglich darauf hin, dass deine Sicherung fehlgeschlagen ist. Das heißt, wenn dein Ipad kaputt geht etc., hast du deine aktuellen Dateien nicht mehr in der Icloud gesichert.

Hast du schon versucht, dich ab- und wieder anzumelden (von Icloud)? Ist deine Cloud voll (Kein Speicherplatz mehr)? Hast du das neuste Update, das Synchronisierungsfehler, behoben hat?

Grüße

Das bedeutet dass, das was du gemacht hast gespeichert ist aber veraltet : das es halt nicht geändert hat .