Aufgabe: Golf 7: Wie verriegeln ohne Schlüssel zu benutzen?

1 Antwort

Deine wie vielte Frage ist das jetzt schon, wie man einen Golf 7 verriegelt oder wie man erkennt, ob dieser verriegelt ist ?...

Schau in deiner Bedienungsanleitung nach, da steht das alles drin.

Erschreckend, dass hier mehrmals nachgefragt wird, wie man sein eigenes Auto verschließt...Das sollte man doch wissen. Naja, es gibt ja auch Leute, die nicht wissen, ob ihr Auto Benzin oder Diesel braucht...

P.S. Das Bordhandbuch/Bedienungsanleitung kann man mittlerweile oft auch online downloaden, also komm hier nicht mit "Hab ich nicht" ;-) :P