Golf 6 beide Bremslichter funktionieren nicht. 3. Bremsleuchte geht?

2 Antworten

Beim Gol VI ist häufig Rost am Leuchtmittelträger die Ursache. Falls das der Fall sein sollte gibt es dafür Reparatursätze.

Gk99951
Beitragsersteller

Die sehen an sich aber ganz gut aus

ZuumZuum  21.08.2024, 07:58
@Gk99951

Ist halt ein häufiges Problem bei dem Auto. Ohne Grund gibt es da keine Reparatursätze für.

Klemme 30 ist der Batterieanschluss bzw. Der Anschluss dahin. Mal Batteriekontakte und Hauptsicherung im Motorraum prüfen. Eventuell kann das auch die Batterie selbst verursachen.