Goldquell, wer kennt es noch?

1 Antwort

Goldquell ist schon richtig. Gab's in 033 l-Dosen, ich meine aber in Grundfarbe dunkelblau, mit gelbem Bierglas vorne drauf. Auffällig, weil der Farbkontrast gelb/blau extrem ist. Willst Du nun wissen, wie's geschmeckt hat: Wir haben das nicht angerührt, weil es da auch 10er-Pack's Hansa Export in kurzen Flaschen gab.

xxZENSIERTxx
Beitragsersteller

Die beschreibung klingt nicht kinderfreundlich 🍻 🤱🏻 scheint meine Erinnerung mich doch getrügt zu haben?