Goldhändler Raum Wien?

1 Antwort

Hallo Sarinnis und willkommen auf gutefrage.

nachdem Du Dich hier in einer deutschen Plattform befindest, wird es wahrscheinlich wenige Wiener hier geben, die Gold verkaufen, also vermute ich mal.

Ich, aber nur ich....würde mich erstmal um den Gold Ankaufspreis erkundigen.

Wenn Du den hast, dann kannst an dem Preis - den Dir der Goldhändler bezahlen will - erkennen ob er seriös ist.

Wie oft fragte hier jemand nach seinem Verkauf, ob er über den Tisch gezogen wurde, und er wurde deutlich, da war es aber schon zu spät

Wenn Du mir alle Daten - Goldlegierung und Gewicht - mitteilst, dann rechne ich es Dir aus.