Goldfische jagen sich

5 Antworten

Die wollen ( sagen wir mal ) Fischbabys machen! Also alles Normal das ist bei uns auch oft so!

Setz einen Hecht dazu und die Karten werden neu gemischt :-)))

chagiva
Beitragsersteller

Ein Hecht ist doch sin Riesen Fisch ? O_o

Allererstes: ganz einfach bei Google zu finden Zweitens: das jagen ist nicht schlimmes. Gut möglich, dass es ein Weibchen ist in die Kerle ziemlich rallig -> Paarungszeit und so. Einfach lassen die hören auch Wieder auf ;)

vielleicht ist ja Paarungszeit!

chagiva
Beitragsersteller

Ich glaube wir haben dieses Jahr aber bereits Fischbabys bekommen

Die spielen

chagiva
Beitragsersteller

Aber die versuchen auch den die ganze Zeit zu beißen

blankenberg  22.08.2014, 12:02
@chagiva

bei unseren ist das auch so. Die flitzen hin und her, drunter und drüber. Denen geht es gut.