Goldfisch schwimmt schräg?

8 Antworten

Abwarten und tee trinken. Nem goldfisch den Magen auspumpen, soweit ich weiß bis jetzt noch niemand geschafft.

Als Warten...

Ich schätze du kannst jetzt nur noch abwarten was passiert :)

ich glaub auch das er salad nicht verdragt

Das Glas etwas kippen?

Da der Verdauungstrack eines Goldfisches womöglich nicht für Feinkostsalate ausgelegt ist, könnte sich eine Luftansammlung im Magen-Darm trakt gebildet haben. Diese führt zu seitlichem Auftrieb, was wiederum den Fisch schräg schwimmen lässt.