Goldfisch liegt seitlich, beim Schwimmen richtet er sich auf

2 Antworten

Vielleicht ist eine Flosse angeknickt. Wird er von den anderen gemobbt? Wenn er nichts frisst ist das aber kein gutes Zeichen. Da würde ich schon mal zum Tierarzt gehn.

samboy1
Beitragsersteller

Nein, die Flossen sind ok und die anderen lassen ihn in Ruhe.

Ich glaube mich zu erinnern, dass dann was mit der Schwimmblase nicht in Ordnung ist.

samboy1
Beitragsersteller

Kann man denn durch irgendeine Maßnahme die Schwimmblase wieder in die korrekte Lage bringen?