Goldfisch fortpflanzung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valtra, du kannst sie in einen angemessen großen Teich setzen (3000 Liter statt 300 wären eine Verbesserung), diesen mit vielen Pflanzen, z.B. Hornkraut ausstatten, dann vermehren sie sich ganz von selbst. In einem 300-Liter-Teich kann man keinen Goldfischschwarm halten. Selbst wenn sie darin ablaichen würden, fressen sie ihren laich bzw. die Jungfische, die sich in so einem Miniteich nicht verstecken könnten.

Was macht deine Oma denn eigentlich mit den Fischen im Winter? In so einem kleinen Teich werden die Fische im Winter sterben (wenn das Wasser nicht im Sommer schon kippt...) Viele Grüße, Nora

Schütt ne Flasche Wein rein, mach nen bisschen romantische Musik an, und den rest regelt die Natur ;-)

Grobbeldopp  16.12.2017, 00:26

Hey TubbaH

Heute Neo Magazin Royal geguckt?

holzloewe  25.04.2012, 16:35

Die Kerzen fehlen noch! Evt. aus erotischen Büchern noch was vorlesen.

valtra
Beitragsersteller
@holzloewe

Deine Blöde antwort kannste dir sparen

holzloewe  25.04.2012, 17:25
@valtra

300 Liter für mindestens 2 Goldfische und diese noch "vermähren"...

Ich glaube die Frage nach der Blödheit erledigt sich von allein!

300 Liter Teich?!?!?!

Bitte nicht "vermähren" die Fische nehmen die Form des teiches an :(