Goldene Zeit bei Holz Waschparadies Senden?

2 Antworten

Wie wäre es einfach damit auf deren Internetauftritt nach zu sehen?

T3Fahrer  29.02.2020, 17:21

Grundsätzlich gute Idee, aber da steht es in der Tat nicht… Aber ein Anruf sollte für Klarheit sorgen.

Xenonding
Beitragsersteller

Würde es dort stehen, würde ich nicht die Frage erstellt haben

In verschiedenen Kommentaren im Netz liest man vor 10 und nach 17:00 Uhr. Da ist nicht von einer Einschränkung der Tage die Rede. Aber ruf doch einfach mal da an. Das ist doch schneller und effektiver, als hier auf eine zufällig richtige Antwort zu hoffen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Recherche