"Goldene" Schrift drucken mit normalem Tintenstrahl-Drucker möglich?

4 Antworten

Du musst schon die richtigen Farben wählen. Das 'Gold' darf nicht zu gelb sein auch wäre ein Farbverlauf innerhalb des Schriftzuges oder Schatten in bestimmten Farben ect. hilfreich.

In einen Copyshop zu gehen wäre auch noch eine Variante. Die Leute dort bekommen öfter solche Aufträge und können dich sicher gut beraten. Muss auch nicht teuer sein. Einfach mal nachfragen.

Wenn es RICHTIG golden aussehen soll, dann kannst du das natürlich knicken. Ansonsten müsstest du eben einen Farbverlauf in die Buchstaben einbauen, der goldähnlich wirkt.

Google Bildersuche: golden text

da gold keine farbe ist bezweifel ich das...du kannst ja sonst goldene buchstaben-aufkleber kaufen und die aufkleben :)