Golden Time 2.staffel?

6 Antworten

Gibt es kein News Website den man verschiedene Anime folgen kann und infos kriegt? Wenn es diese Website gibt, würde es mich freuen wenn jemand mir diesen Website schickt. Ich habe schon viele Animes durchgeschaut, dass ich keine Ahnung habe ob es neue Folgen/Filmen oder Staffel kommen. Als ich Golden Time zuende geschaut habe, habe ich keine Lust jede Monat googeln, ob es etwas neues gibt.

Hi, habe mir jetzt auch die ganzen 24 Folgen angesehen und hatte das Gefühl, dass die letzten zwei, drei Folgen hastig beendet wurden.

Außerdem möchte ich auch noch sehen, wie es jetzt weitergeht, Linda und Yana, Koko und Banri.

Ja, bin auch ein Kerl und bin froh, dass andere Jungs auch auf diesen Anime stehen.

Wäre toll, wenn jemand hier wieder etwas postet, sobald er etwas über eine Fortsetzung weiß.

FilmeZucker  21.01.2024, 23:30

Auch 2024 sieht es eher Dunkel aus mit einer Fortsetzung. Ich bin mir auch unsicher ob es genug Material aus dem Manga gibt.

Imperator0131  12.08.2021, 04:36

Leider 2021 immernoch keine Fortsetzung in Sicht

Manais  19.08.2021, 22:47
@Imperator0131

Mies bro hab ihn auch grad zu ende geguckt und merk so Alter die frage kam vor 5 jahren

Imperator0131  22.08.2021, 20:11
@Manais

Aber es wird zu 100% nichts mehr kommen. Die Story kann ja nicht mehr weitergeführt werden so richtig

2024 und es gibt leider immer noch keine 2 Staffel

Hey. Ich bin auch ein Riesen-Fan von Golden Time. Allerding ist er nicht so alt, wie du vielleicht denkst. Er wurde Ende 2013 veröffentlicht. Mitte 2014 habe ich ihn auch das erste mal gesehen und mich sofort "in ihn verliebt" (metaphorisch natürlich , und ich bin auch ein Junge). Außerdem: Der Anime ist Tatsächlich sogar für junge Männer gemacht, also für eine männliche Zielgruppe geschrieben!

Leider muss ich dich enttäuschen. So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber momentan sieht es eher nicht so aus, das es eine 2. Staffel geben wird. Zwar steht das noch in den Sternen, allerdings habe ich nichts in diese Richtung seither mitbekommen. Allerdings gibt es wirklich viele, tolle andere Anime, die, wie Golden Time, eine wunderbare und tiefgründige, teils auch schmerzerfüllte Liebesgeschichte erzählen. Vielleicht nicht so toll wie Golden Time, aber auf jeden Fall sehenswert.

Bedinator58
Beitragsersteller

Dir auch :D

Bedinator58
Beitragsersteller

oww Danke

JComplex  18.03.2016, 22:02
@Bedinator58

Kein thema :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Abend noch^^

Bedinator58
Beitragsersteller

Alles Klar :D werd mal da jetzt vorbeischauen und wenn du vllt. andere gute animes weist lass es mich wissen hab zwar im Romance bereich unzählige angeschaut aber egal. Danke !

Bedinator58
Beitragsersteller

Vielen Dank :/

JComplex  18.03.2016, 21:55
@Bedinator58

Kopf hoch. Vielleicht kommt ja mal eine zweite Staffel. Fals ich etwas erfahre, werde ich dir auch eine Antwort hier geben! :) Und fals du dich selbst auf dem "neusten Stand" halten willst und vielleicht auch was über andere Anime erfahren willst kann ich dir nur den YouTube-Kanal NinotakuTV ans Herz legen.

Hi, wahrscheinlich kommt eine zweite Staffel. Also vermute ich sehr, weil Goldentime 1 schon sehr gut ankam und bald in Sommer 2017 die Fortsetzung von Buch gibst. Solange wirst den glaube nicht dauern, bis die zweite Staffel darauf gibst.Bei der ersten Staffel waren die schon schnell hinterher mit den Anime. Hoffe, konnte Hoffnung bringen :D

Luc911  23.04.2017, 13:22

Hoffentlich stimmt es was du sagst ich würde mir es so sehr wünschen.