Gold oder Silber? Welches soll ich nehmen?

Silber 50%
Gold 50%

10 Stimmen

3 Antworten

Silber

Silber kommt für mich immer gut rüber.

Giuliana2
Beitragsersteller

Finde das Silber auch sehr schön und sieht sportlich aus, Gold dagegen elegant

Guten Abend Giuliana2,

beide sehen gut aus! Deshalb keine Auswahl:)

Silber ist halt dezenter/unauffälliger und passt zu mehr Kleiderfarben; die goldene Uhr ist auffallender und macht mehr her.

Giuliana2
Beitragsersteller

ja, das stimmt allerdings.. werde es mir noch einmal überlegen :) danke

Margita1881  08.05.2020, 19:02
@Giuliana2

Sehr gerne Giuliana2:)

Wenn Du oft auffallende/fetzige Kleidung trägst, würde ich die goldene nehmen.

Geh doch mal Deine Kleiderfarben durch, welche Uhr besser harmonieren könnte.

Ich finde goldene Uhren werden eher von etwas älteren Frauen getragen.

Trägst du mehr Silber- oder mehr Goldschmuck? Danach solltest du das entscheiden.

Giuliana2
Beitragsersteller

Beides .. immer unterschiedlich