Gold in Werwolf Online (App)?

3 Antworten

Viel spielen oder das Rad. Weitere Möglichkeiten gibt es nicht so wirklich außer halt für Geld kaufen. Aber du kannst auch Clans beitreten die keine Spende oder wenige Spende verlangen. In meinem Clan wäre noch Platz. Der heißt VampiresOfWWO

Thaddaeus408  14.07.2020, 08:52

Hab mich verschrieben der heißt Vampires of WWO

Hätte kaum gedacht das es mal über das Game ne Frage gibt, ich persönlich finde es auch schwer an Gold zu kommen, grade wenn man nicht so aktiv spielt aber seit wann braucht man 500Gold die Woche um in einem Clan zu sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Emi295
Beitragsersteller

😅 (BTW hab mich verklickt bei dem "nicht hilfreich" Im sorry)

Die meisten clans verlangen 500 Gold pro Woche um die quests zu finanzieren. Also es ist nicht zwingend aber die Leader des clans kicken dich wahrscheinlich wenn du nie spendest

CuzImMeowkeks  13.07.2020, 12:35
@Emi295

Oh, das wusste ich noch gar nicht, komm doch in die Karosse Krabbe Pizza das ist zwar nicht der aktivste Clan aber dafür hat er den besten Namen XD

Emi295
Beitragsersteller
@CuzImMeowkeks

Is schon voll...

Aber ich hab, letztens meinen eigenen Clan gegründet der is zwar leer 😅 aber die 500 Gold wären Verschwendung gewesen hätte ich den Clan gleich wieder gelöscht...

Btw wie heißt du im game? 😅 Ich heiß Or3o dort

Also ich bin auch in einem Clan wo du 450 pro Quest spenden musst und wenn du nicht spendest mal 1 Woche dann bist du automatisch nicht bei dieser Quest dabei. Aber jetzt zur eigentlichen Frage, ich mache nach jedem Spiel halt immer doppelten Xp und kaufe mir halt den Battle Pass auch durch gold und da bekommt man auch schon viel Gold ansonsten immer an diesem Glücksrad da drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung