Gönnt ihr Heidenheim den Aufstieg in die Bundesliga?

Ja 85%
Nein 15%

27 Stimmen

9 Antworten

Nein

Denen würde es in der 1. Liga auch nicht anders gehen als Paderborn oder vor ein paar Jahren Darmstadt. Wäre schade, wenn Werder Bremen für so einen Dorfklub runter müsste.
Meiner Meinung nach haben solche Vereine auch selbst mehr davon, eine gute Rolle in der 2. Liga zu spielen, als Kanonenfutter in der ersten zu sein.

Ja

Meiner Meinung nach ist der Heidenheim eine sehr gute Mannschaft auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht lange in der 1.Bundesliga spielen werden!

Sie haben in der 2. Bundesliga(Bis jetzt) in 33 spielen 55 punkte mit 15 siegen 10 zu unentschieden gespielte spiele und 8 verlorene spiele!

Ich hätte mich natürlich auch mal wieder gefreut wenn der HSV wieder mal aufsteigen würde..

Aber die haben ja gestern gegen den Heidenheim verloren.

Einen Guten Applaus an diese Mannschaft!

Super Saison obwohl sie eigentlich besser gelaufen seien konnte :)

LG Jamoin034!

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)
Ja

Wäre schon ultracool, nachdem der VfB Stuttgart wohl absteigt, wären das mit dem SC Freiburg sowie Hoffenheim gleich vier Vereine aus B.W. ;-)

Ehrgeiz005  22.06.2020, 09:31

Er ist wohl von einer anderen Galaxie 👀😂

schwarzwaldkarl  22.06.2020, 08:31

ups... "der VfB Stuttgart wohl aufsteigt" natürlich... ;-)

Kommrausjoo
Beitragsersteller

Was labberst du?

Ja

Absolut. Ich hoffe, sie packen es. Ich weiß noch, wie sie damals im DFB Pokal gegen Bayern bei einem knappen 4:3 geflogen sind, aber trotzem richtig gut gekämpft haben. Seitdem ist mir Heidenheim sehr sympathisch und ich denke sie könnten es mit manchen 1. Liga Vereinen aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja

Ja, weil sie gute und kontinuierlich arbeiten. Trainer Frank Schmidt ist seit 13 Jahren dort und ist damit der dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball. Das ist eine tolle Leistung.