Godzilla oder Kong?

Godzilla 89%
Kong 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Godzilla

Guten Abend, Freunde.

Betrachtet die Natur, so offenbart sich, dass der Affe, mit seiner Geschicklichkeit und seinem Ausdruck, dem edleren Wesen nahe steht.

Er bewegt sich mit Anmut und Lebensfreude, während die Echse, still und gemächlich, im Schatten verweilt.

Der Affe, mit seiner Klugheit und seinem lebhaften Geist, übertrifft die Echse in seiner Präsenz und seinem Einfluss.

So verstehe Freund, der Affe ist immer geiler, als die fette alte Echse.

Godzilla

Ich liebe Godzilla, hab alle Filme gesehen, auch die alten.

Kong

Team Kong, ich hab große Ehrfurcht vor der Ähnlichkeit zum Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung
Godzilla

Godzilla ist einfach Nostalgie und Kindheit für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung