Godus IPad Astari Anhänger bekommen sitzen auf dem boden rum was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Siedlung bauen, sobald um die Siedlung stellen zum Bauen frei sind, baut der astari sich sein eigenes haus

für diese Anhänger musst du ein ABSULUT freies haus bauen nur für astaris weil sie sich den anderen volk nicht anschließen jetzt sind die Astaries sozusagen obdachlos

benemarlene  22.10.2014, 19:48

Ich hab das selbe problem... Aber wie kann ich für den astrari ein haus bauen weil wenn ich es von meinen leuten bauen lasse dann gehen sie ja glaich rein und dann ist ja kein platz mehr... :)

Jessyaskyo34  05.12.2014, 21:12
@benemarlene

Ja das selbe Problem hab ich auch und ich hab kp wie man ein Haus nur für astari baut.. :/

blondie2000  20.01.2016, 05:39
@Jessyaskyo34

Er baut das selbst! Zieh ihn mit dem Lasso auf einen freien Bauplatz. Astari sind gut, wenn sie glücklich sind, verbreiten sie gute Laune.

Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem einziehen. So bleibt mir nichts anderes übrig als sie jedes mal zu verbrennen :/ :D

Der Astari muss sich sein Haus selbst bauen, so wie die Anhänger auch. Den Astari gedrückt halten, bis der Kreis erscheint und dann mit dem Lasso auf einen freien Bauplatz ziehen. Dann fängt er an zu bauen und wird Teil deines Volkes. Verbrennen ist keine gute Lösung.