God of highschool in GerDub?

3 Antworten

Ein paar Romance-Anime mit deutscher Synchro, die ich vorschlagen kann:

  • Iroduku: Die Welt in allen Farben – Alltagsdrama mit Romanze (➝ GerSub: Amazon Prime Video; GerDub: derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Just Because! – Liebesdrama (➝ derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Komi Can't Communicate – Romantische Komödie (➝ Netflix)
  • Love and Lies – Liebesdrama (➝ derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Maid-sama! – Romantische Komödie (➝ derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Orange – Sentimentales Drama mit Romanze (➝ GerSub: Crunchyroll; GerDub: derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Rent-a-Girlfriend – Romantische Komödie (➝ GerSub: Crunchyroll; GerDub: derzeit legal nur über DVD/Blu-ray verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

hat keinen gerdub

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

The God of Highschool hat bisher keine deutsche Synchro

kennt jemand einen Anime im Romance bereich, vieleicht was ähnliches wie Scum's wish?
  • Domestic Girlfriend
  • Love and Lies
  • Golden Time
  • Paradise Kiss

Mehr Romance und Comedy

  • Toradora
  • Maid Sama
  • Horimiya
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Kaguya-sama Love is War
  • Tonikawa
  • KoiKimo