Goalunited : Merchandising

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell geht das nicht!! 1-2 Tage abwarten dann sind alles weg aber wenn du ne "nicht soooo gute Manschaft hast dann sind noch nicht so viele Fans daXD

also bei mir wird immer alles ausverkauft und ich habe sogar so teuer wie möglich IN ALLEN produkten gemacht vlt ist deine manschaft nicht so beliebt? musst dann mehr siege kassieren und mehr fans haben ;) oder stadion umfeld ausbauen oder so kp also seit dem diese produkte gibs verkaufe ich immer alles zu 100% aus kp wieso das bei mir so ist..