Go pro?

4 Antworten

Das Pentragramm ist sogar ein Schutzsymbol gegen den Teufel (Drudenfuß), wenn man denn überhaupt daran glaubt. Die Church of Satan nutzt das umgekehrte Pentagramm. Ein einfaches Sternsymbol ist also noch kein Hinweis auf Satanismus.

Jesus Christus wurde vom Teufel persönlich in der Wüste in Versuchung geführt. Dein Glaube sollte im Angesicht eines unverfänglichen und uneindeutigen Symbols in der Benutzeroberfläche einer App also ohne Probleme Bestand haben.

Alles unbedenklich, zumindest in diesem Kontext wird das keine Bedeutung haben.

LEO1889
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist es ja nur umgedreht ein pentagramm oder halt zeichen Satans oder?

Fab10  22.07.2024, 12:44
@LEO1889

Ein Zeichen des satans wäre es wenn ein Kreis um den Stern ist

Fab10  23.07.2024, 10:45
@LEO1889

Ich weiß was du meinst, aber der Kreis müsste dann alle Ecken verbinden, das ist hier nicht der Fall

Easy Digger, weist doch - ein Hunnie in die Spendenbox in einer Kirche deiner Wahl und alle Sünden sind dir vergeben.

LEO1889
Beitragsersteller

Digga bitte sei leise

MrMiles  22.07.2024, 14:44
@LEO1889

Was denkst du warum GoPros so teuer sind - die zahlen auch.

Alter was geht bei dir xD

Det is janz klar een Teufelssymbol. Am besten entsorgste deine Gopro indem de sie mir gibst (Sofern es sich um eine Hero 9 aufwärts handelt)

LEO1889
Beitragsersteller

Ne digga jetzt mal ehrlich ist es eins oder nicht