Hallo ich und meine Freundin Fahren Diesen sommer nach blanes-spanien. kann Mir jemand erfahrungen über alles Dort berichten lg?

2 Antworten

Ich war mit Go in Blanes und es hat mir echt richtig gut gefallen. Blanes ist auf jeden Fall Partycamp Nummer 1 :)) Du kannst den ganzen Tag lang machen was du willst aber es wird auch immer was angeboten. Nur nach dem Abendessen darf man nur noch zu dritt weg oder mit einem Teamer. Aber man lernt sowieso so schnell Leute kennen. Und ab zwölf kann man dann nur noch mit einem Teamer weggehen. Es läuft den ganzen Tag lang Musik und für gewöhnlich wachst du auch damit auf ;) Es gibt eigentlich jeden Abend ne andere Party wo man mitgehen kann (also ab 16) aber es gab auch mal Nachtschwimmen und so. Du kannst auch die ganze Nacht im Camp was machen (nur halt dann nicht so laut). Ich wünsche dir ganz viel Spaß (vor allem auf der SNEP) und glaub mir dieses Wort wirst du noch öfter hören ;)

Naja steht doch alles in deren Reisebeschreibung?

Das Camp heißt S`Abanell und hat viele Jugendliche vor Ort, die in Zelten wohnen oder in diesen..naja sagen wir Mobilehomes - klein aber oho. 2 Betten ein Tisch und ähm fertig. Es hat eine kleine Pfütze, die sich Pool nennt und ist direkt von Hochhäusern, bzw. Hotels umgeben. Das Schöne ist, dass man direkten Zugang zum Meer hat und sogar eine Straße durch das Camp führt, diese ist aber eher weniger befahren. Auf dem Camp waren 2014 Go-Jugendreisen und TTT-Jugendreisen, also findet man wohl schnell Anschluss.

An der Rezeption des Camps könnt ihr euch Safes  mieten (ca. 20,-
€/Woche), außerdem steht euch auf dem gesamten Camp WiFi (15,- € pro
Woche) zur Verfügung. Zur Ausstattung des Platzes gehören weiterhin 3
gepflegte Sanitärgebäude, Waschmaschinen und ein Café.

Zudem hat das Camp einen Volleyballplatz. Der Strand ist fast Sand, aber mehr feiner Kiesel.

Bezahlt wird in Euro und die Sonne strahle etwas heißer als in Deutschland.

P.S. Gute Instagram Pics bekommt ihr direkt auf den Felsen vor dem Camp.
https://www.instagram.com/p/-B0VaVJ_wv/?taken-by=jugendreisen.one

Also have fun in Blanes 2016! Lloret ist nur 3km weiter ^^