GNTM, wie melde ich mit 16 Jahren an?

7 Antworten

Wäre ich deine Mutter, ich würde dir die Teilnahme an solchen Formaten verbieten...bin ich aber nicht, und so gebe ich dir den Tipp einfach mal auf der Internetseite zu schauen.

Überlege dir genau ob du das willst und ob es nicht vielleicht auch andere Wege gibt deinem Traum etwas näher zu kommen.

Du schaust auf die HP, und wenn die neue Staffel ansteht, findest du dort wann, wo und wie du dich bewerben kannst.

Du gehst auf die Seite.
Ist doch völlig logisch.

Gntm ist fake

Du bist sowieso zu jung.

Warte ein paar Jahre.

1 mal da gewesen und Chance vertan.