GNTM Musik Folge 15 Staffel 16?

2 Antworten

https://open.spotify.com/playlist/2sgyouZrZZthiLLBs9wPw4

also das hier ist eine playlist mit allen GNTM songs-dieser Staffel, allerdings weiß ich nicht von wann und wann sie es letzte mal aktualisiert wurde, müsstest vllt einfach mal durchgucken. Manche Lieder könntest du ja theoretisch schon ausschließen wie z.B. Blinding Lights. Mach dir’s einfach gemütlich und lass die Playlist laufen und wenn du das Lied hörst, kannst du dann einfach gucken wie es heißt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen & schönen Tag dir noch🦋

Woher ich das weiß:Recherche

Goldensyrup
Beitragsersteller

Mit der Playlist hab ich es schon versucht, leider war der Song da nicht dabei.

jojo2k07  18.05.2021, 19:37
@Goldensyrup

Oh, das tut mir leid. Da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen, oder du guckst dir einfach nochmal die Folge an(auf ProSieben) und shazamst dann die Musik. Viel erfolg noch bei der Suche und schönen Abend dir noch🦋