Gmx notfall zugang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmpf. Ich glaube ich habe da tatsächlich 2 Anbieter durcheinander gebracht.

Du musst bereits für den 1. Login Passwort vergessen verwenden (also auch nicht mit dem korrekten Passwort einloggen). Im Rahmen dieses Prozesses will er dann den Geheimschlüssel haben.

kontobase1
Beitragsersteller

Vielen dank hat geklappt :)

Bei GMX einloggen und an der Stelle, wo er den 2. Faktor haben will, den Recovery Link anfordern.

kontobase1
Beitragsersteller

Okay hab mich jetzt eingeloggt aber ich sehe sowas wie Recovery Link anfordern nicht was meinst du damit ?

Sorry hatte leider dieses Problem bisher nicht gehabt.