GMX E-Mail wurde gelöscht. Sie ist zwar vergeben aber ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. Kann mir jemand helfen Beim Support finde ich keine antwort darauf?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Nach dem ein E-Mail-Konto gelöscht wurde, ist die Verwendung dieser E-Mail-Adresse für eine bestimmte Zeit lang nicht möglich. Hintergrund ist einfach, daß sich keiner mit dieser E-Mail-Adresse anmeldet und mit Leuten kommuniziert, die dann glauben, daß es noch deine Adresse sei. Ich bin jetzt nicht sicher, für wie lang die Adresse gesperrt ist, aber so lang mußt du halt eine andere verwenden.

fabio0810
Beitragsersteller

Mein problem ist ich habe mein account von eien mSpiel angemeldet in das ich viel geld gesteckt habe

Wenn diese E-Mail Adresse einmal gelöscht ist, dann ist sie für immer gelöscht. Der gelöschte E-Mail Account Name wird eventuell wieder in 3 - 6 Monaten frei gegeben.