gmx account löschen geht nicht...

4 Antworten

Wofür eine Rechnung?Dann bist Du wohl in eine Falle getappt?Denn sonst könntest Du den Account einfach stehen lassen,ohne ihn zu benutzen.Suche mal "Kontakt.Bei Google.Es gibt auch eine Telefonnummer,aber die ist verdammt teuer.Bei Google gibst Du ein:Wer kennt eine Adresse von gmx.

Beim Testen des Promailaccounts warst du über oder unter 18 Jahre alt?

  • Wenn du 18 warst kannst du eine Anfechtung nach § 123 BGB versuchen, kann klappen, muss nicht.
  • Wenn du unter 18 warst können deine Eltern ihr Nichteinverständnis mit dem Vertrag erklären. Damit wäre die Rechnung gegenstandslos.

GMX-Pro-Mail ist kostenpflichtig und du musst das bezahlen.. Du bist da ein Abo eingegangen..

Bist nicht der einzige, dem das passiert ist.. Solange du nun diesen Vertrag hast, kannst du deinen Account nicht löschen.. Erst musst du Pro-Mail kündigen..

Ich denke, für einen Widerruf ist es zu spät, das geht nur die ersten 2 Wochen nach Vertrags-Abschluss..

GMX GmbH
Brauerstraße 48

76135 Karlsruhe

Kündigung Mitgliedschaft (deine E-Mail-Adresse und deine Kunden-Nr.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Schick dies am besten gleich morgen oder Montag per Post (Einschreiben) hin.. Fax, Mail oder Anruf reichen nicht ..

Habe für Dich gegoogelt und auch etwas gefunden. Adresse per Mail:gmx@gmxnet.de Die Postadresse GMX Frankfurter Ring 129808007 München Telefon: 089-143390 Steht auch unter Impression ganz unten auf einer Seite