Gmail keine Emails mehr obwohl freier Speicherplatz?

miner770  10.09.2024, 21:09

Hast du schon ein paar Tage gewartet und Gmail geschlossen und wieder geöffnet? Bei mir hat das etwas gedauert, bis die Meldung weg ging (nach knapp einem Tag).

hilftme
Beitragsersteller

Also ich habe schon seit ca. 4 Tagen wieder freien Speicher und es ist noch nicht weg :c

2 Antworten

Papierkorb leeren.
Und bei Drive aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits seit über 20 Jahren online.

Das ist bestimmt eine Fake-Mail. Google würde kein Datum nenne, sondern einfach nur die restliche Kapazität nennen.

hilftme
Beitragsersteller

Möglich aber das ist ja keine Email sondern wird dauerhaft oben angepinnt, und da denke ich nicht das das möglich ist das es fake ist

hilftme
Beitragsersteller
@Simonpopp1234

Ja als mein Speicher voll war habe ich über diese Seite meinen Speicherplatz wieder geleert, aber die Nachricht steht immer noch dort :/

Simonpopp1234  10.09.2024, 22:33
@hilftme

Dann würde ich sagen, dass du bis zu diesem Datum abwartest dir dann selber eine E-Mail schreibst und wenn sie nicht ankommt, solltest du noch einmal fragen. Das könnte ja auch ein Anzeigefehler sein und sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen, macht nicht unbedingt Sinn.