Habt ihr Ideen für eine Spruch auf einer Glückwunschkarte für eine Alleinerziehende Mutter zur Geburt?

2 Antworten

Dasselbe, wie auch sonst zur Geburt.

Ein neuer Erdenbürger ist da! Das ist der Grund zum Feiern! Also konzentriere Dich auf das Kind,  und die Freude darüber, nicht auf die Eltern, beim Karte schreiben.

Er kann nichts dafür, dass die Eltern kein Paar sind.

Und denke daran, dass solche Karten aufbewahrt werden und das Kind sie später auch sieht.

Denke an die Chipstüte, man kann nie nur einen Chips essen.....