Glück im Spiel - Pech in der Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da kannst du machen was du willst, hier ist der Punkt an dem du langsam keine Kontrolle mehr über deine Reproduktion hast. Der Rest ist lediglich Glückssache, deshalb: Versteife dich nicht darauf sondern beschäftige dich weiter mit Persönlichkeitsentwicklung. Es ist wichtig, dass du als Mann anerkennst und verstehst, dass dein Wert nicht von Frauen abhängt.

Wir haben inzwischen einen Männer Überschuss auf eine Frau gehen etwa 2-3 Männer wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe.

Also alleine hier ist die Wahrscheinlichkeit groß leer auszugehen. Dann kommt noch der Feminismus der den Frauen einredet Männer nicht zu brauchen, das heißt etwa 49% aller Frauen werden alleine bleiben und Katzenmutti werden (investiere schonmal in Katzenfutter! Die Aktie wird mit Sicherheit in nächster Zeit steigen!) und dann kommt noch die weibliche natürliche hypergamie ins Spiel, das heißt wenn du nicht gerade zu den Top 5% der Männer gehörst sieht es eher schlecht aus in unserem deregulierten Dating Markt.

Male aber nicht den Teufel an die Wand. Chase excellence not Woman! Hör auf die goldene Vagene zu jagen, die dich zum Mann schlagen soll. Das ist Bullshit. Je weniger Simps unterwegs sind und Frauen den Hintern Pudern, desto eher reguliert sich der Dating Markt auch wieder. Wenn du dich wie Müll verhältst und merkst, dass es keine Konsequenzen gibt, machst du natürlich weiter damit.

https://youtube.com/shorts/Ad4Ulp19HIo?si=HtP785F1fachpKQe

https://youtube.com/shorts/8_WTQyRjPYk?si=r-mxwrrgGPAXFQfM

Ja, werde mir am Samstag die nächsten Nike air max holen, dann trage ich neue 250€ Schuhe… macht mich aber nicht Glücklich, mit Mädchen hatte ich noch fast nie zu tun, und ich bin fast 18

Geniesser866
Beitragsersteller

Gute Idee. Vielleicht kommt mit den sportlichen Schuhen auch das Glück in der Liebe 😎 Viel Erfolg!

Nee Geld is Liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles