GLP heiraten?

4 Antworten

Sorry dass ich das sage aber das ist richtig krank, wie kannst du in einen Mann verliebt sein den du 1. noch nie gesehen hast und 2. er nie mit DIR gesprochen hat

Du solltest nicht so verzweifelt nach der Liebe suchen. Wie alt bist du denn eigentlich? Wäre eine Beziehung überhaupt möglich wenn man es realistisch betrachtet? Wahrscheinlich eher nicht. Ich nehme mal an du kennst ihn auch nicht persönlich, sondern nur von seinen Videos her. Also solltest du dir klar machen, dass du wahrscheinlich nur in sein Aussehen und in deine eigene Vorstellungskraft verliebt bist. Klar, denkt man dass man so eine Person super über Videos und derartiges einschätzen kann aber das stimmt nicht. Du solltest wirklich nochmal darüber nachdenken und vielleicht eher darauf warten, dass du eine andere Person kennenlernst. Wenn du ihn nicht einmal kennst und schon an eine Hochzeit denkst, dann bist du entweder noch sehr jung oder solltest wirklich mal einen Gang runter schalten. (Nicht böse gemeint)

cocosoil
Beitragsersteller

Er zeigt sich nicht.

Ach das ist alles kein Problem, als ich letztes Mal mit ihm in einer Bar gechillt habe hat er mir gesagt, dass er dich mag, aber er traut sich nicht dich anzusprechen. In Wirklichkeit heißt er übrigens Karl Friedrich Theodor Baum.
Und das ist seine Telefonieren: 0664 54272837272
Probiers Mal😉😂😂

RelentlessAvos  12.01.2017, 18:40

Wenn diese Frage ernst gemeint war, dann ist das aber schon ziemlich fies >.>

cocosoil
Beitragsersteller

Bestes.😂😂

XD Hat der sich überhaupt schon mal gezeigt ? Schaue seine Videos kaum und ich glaube es ist schwer da er eine sehr Große Community hat und du bestimmt nicht die einzige bist die ihn unbedingt Heiraten will xD