glow-up tipps?

3 Antworten

Also, deine Brüste werden halt so groß, wie das genetisch vorprogrammiert ist. Da kannste dir das Gurkenessen sparen, wobei Gurke natürlich gesund ist, den Körper gut mit Wasser versorgt und auch ein gutes Hautbild fördert, insofern, iss gerne Gurken, aber nicht mit der Hoffnung auf große Brüste.

Es gibt eben Dinge am Körper, die man beeinflussen kann und solche, die man nicht beeinflussen kann. Dein Körper braucht Zeit für die Entwicklung und da du gerade einmal 14 bist, wird es auch noch 7 Jahre dauern bis du vollständig entwickelt bist.

Aber natürlich kannst du über deine Ernährung und über Sport steuern, wie fit du bist, welchen Körperumfang du hast, ob du etwas mehr Muskeln bekommst, usw. und etwas für die Fitness tun ist natürlich gesund und sieht meistens auch gut aus und es gibt auch sehr viel Selbstbewusstsein.

Für die anderen Punkte kannst du ja auch einfach mal deine Freundinnen fragen, ob sie dir mit einer Stilberatung helfen können.

hab mal ähnlich gedacht, aber ganz ehrlich pickel werden weg gehen. hab leichte akne und ich selber finde es sieht schlimm aus, aber alle sagen mir sogar dass man es kaum beachtet bzw sieht. je mehr du dir gedanken machst, desto mehr schlechtes gewissen kriegst du. versuch es mal mit skincare oder leichter schminke. oberweite kommt noch und wenn nicht ist auch egal, es ist nicht wichtig wie groß die sind und wenn jungs nur darauf achten, dann werdens auch nicht die richtigen sein. achte einfach auf hygiene und finde deinen eigenen style, denn outfits machen so viel aus!!! wenn du ohne schminke dich hübsch fühlen willst musst du lernen dein gesicht zu lieben wie es ist, versuch nur wimpern zu biegen und labello zu benutzen am besten noch sonnencreme.

Sei doch zufrieden dass du nicht wie andere aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung