Glow up?

ghul666  10.07.2024, 14:07

Wie groß bist du und was wiegst du?

LeonieEmmelyJ
Beitragsersteller

1,56 49kg

4 Antworten

Heyy

Also deinen Charakter ändern wie meinst du das?

Aber ein glow up funktioniert am besten wen du dich wohl fühlst in deinem Körper und abnehmen kannst du machen wen du willst aber brauchen tust du es nicht,Aber in den Sommerferien kannst du dich ein bisschen in die Sonne legen Dan bis du etwas gebräunt,oder halt mal abends einmal in der woche so eine art Spa day zu machen tut als echt gut einfach duschen oder baden gehen und dir dan eine Hand oder gesichtsmaske machen dabei deine lieblings Serie oder Film schauen nim dir Zeit für dich.Zb kannst du auch zum Friseur gehen dir entweder neue Kleidung bestellen oder mal neue combies ausprobieren Lg 🤍🤍🤍

Bisschen Style ändern und abwarten bis du älter wirst

Dein Gewicht ist normal und gesund. Kein Grund, dünner zu werden.

Und zum Rest: Nun, du bist 12. Inwiefern steigert ein Glow Up dein Ansehen?

Dein Charakter verbessert sich, wenn du weniger Wert auf Äußeres und mehr Wert auf eben Charakter legst.

Hi,

Du kannst jeden Tag Bauchworkout machen so wirst du was dünner und kriegst ein paar Bauchmuskeln, kannst dir auf YouTube dafür Videos anschauen.