Glory hole mit Freundin?

2 Antworten

Naja es ist relativ "einfach", wie du das für dich entscheiden kannst. Du setzt dich in Ruhe hin und überlegst, wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin von deinem besten Freund hart rangenommen wird. Weil theoretisch könnte der ja zufällig dann auch dort sein. Wenn dir das nichts ausmacht, dann dürfte das in Ordnung gehen. Wenn du aber nur ein kleines Fitzelchen Angst hast dann lasst das.

Was dann aber im Weg stehen dürfte ist, dass deine Freundin voll bereit wäre, sich von anderen Männern nehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also warte mal.

Du hast die Fantasie mit ihr da hin zu gehen, gleichzeitig möchtest du nicht dass sie es in Erwägung zieht. Hä?

benni307
Beitragsersteller

Ich weiß, sehr paradox.. ich weiß selbst nich was ich möchte