Globale Krise. Wer ist für uns Jesus christus ?

2 Antworten

Ich habe mal ein wenig im Clip hin und her geschaut die meisten tragen eine Brosche mit einem bestimmten Symbol. Das Symbol hat man oftmals auch auf einer Wand gesehen. Für mich scheint es so, als wäre es eine Sekte die da labert. Aber ich kenne das Symbol auch nicht. Müsste man mal googeln um zu sehen um was für eine Truppe es sich handelt.

Temp717
Beitragsersteller

Okay danke

Jesus ist der von den Propheten des Alten Testaments verheißenen Messias, Gottes Sohn und Gott selbst!

Mehr dazu z. B. hier: Wer ist Jesus Christus?