glitzerspray für wände

2 Antworten

Das ist nicht Glitzerspray, sondern Effektfarbe. Hab ich auf der grauen Flurwand, das leuchtet je nach Lichteinfall in verschiedenen Glitzereffekten auf.

Kostet 15€ die Dose, reicht je für etwa 10m², meine habe ich beim baywa-Baumarkt gekauft. Wird über die fertig gestrichene wand gemalt, die eigentliche Masse ist druchsichtig, darin befinden sich kleine Metallpartikel, die den Effekt hervorrufen.

Drüberstreichen ist nicht notwendig, da die Trägermasse selbst wie Klarlack wirkt.

und...man kann es mit jeder anderen farbe wieder übermalen, also zB beim Auszug überweißeln.

Im Baumarkt und in jedem x-beliebigen Tapetenladen!

Sprüh dann mal noch Klarlack darüber..das der Glitzereffekt nicht verloren geht.

sinem22
Beitragsersteller

aaa ok im i net habe ich nix gefunden war auch bei baumarkt seiten aber fahre gleich mal hin