Gliederung Facharbeit Pädagogik?

2 Antworten

1. Einführung
2. Die "jugendliche" Psyche
3. Analyse anhand des Beispieles "Call of Duty"
3.1 Was ist Call of Duty - eine kurze Vorstellung des Spieles
3.2 Bezug zur Lerntherorie XY
4. Fazit
5. Quellenverzeichnis

Gwennydoline  02.12.2015, 21:07

Alternativ kannst du auch mit einer These arbeiten :)
Eine Fragestellung, die du kritisch hinterfragst

Sarah1708
Beitragsersteller
@Gwennydoline

Danke, das hört sich schon mal gut an :-) hab nur die Sorge dass das zu wenig Unterpunkte sind, weil andere Facharbeiten haben teilweise 7 Punkte mit zusätzlichen Unterpunkte

Gwennydoline  02.12.2015, 21:13
@Sarah1708

Punkte und Unterpunkte kannst du ja beliebig hinzufügen :)
kenne mich zu wenig mit dem Thema aus um da genaueres zu zusagen...
Das wäre halt so eine Grundgliederung...
Kannst ja noch "Gewaltentwicklung im Jugendalter allgemein" hinzufügen oder so...
Oh, was ich grade sehe: das Quellenverzeichnis muss nicht mit einem Punkt gekennzeichnet werden.
LG und viel Erfolg :)

Sarah1708
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :-)

Call of Duty macht doch nicht aggressiv

Sarah1708
Beitragsersteller

Das behaupte ich auch nicht. Allerdings wird immer behauptet, dass Jugendliche keine 'ballerspiele' spielen sollen und dies werde ich dann in der Facharbeit kritisch bearbeiten :-)