Gleichgeschlechtliche Ehe?

21 Antworten

Mir ist das egal. Ich finde jeder sollte das lieben und heiraten, was er will. Und wenn ich jetzt als Mädel ein anderes Mädel toll finde und sie liebe, ist das doch schön.

ich finde es nur schlimm, dass so viele sowas schlimm finden

Nussbecher  24.06.2024, 16:15

Das Schöne daran ist, dass es gar nicht viele sind, die es schlimm finden (ich persönlich kenne niemanden, der das schlimm findet), meist sind die vereinzelten aber eben recht laut und unangenehm auffallend. Daher bemerkt man diese natürlich.

Für mich hätte es das nicht geben müssen, aber mir ist es völlig egal, was andere machen.

Ich finde es voll ok, manchmal sogar süß, weil für mich jeder Mensch eben anders ist, und wir alle ja Menschen sind..Also alle in einer Sache gleich..

Jeder hat das Recht jeden zu leben, egal ob jünger, älter, gleicher Geschlecht oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Sollte erlaubt sein

Weil es jedem Menschen auf dieser Welt egal sein sollte, mit dem andere Menschen die Ehe schliessen.

Lg

Finde ich okay. Warum sollte nicht jeder lieben dürfen wen er liebt, solange es sich um zwei Leute handelt, die damit einverstanden sind und auch wissen wozu sie ihr Einverständnis geben?

Und wenn lieben okay ist, warum sollte es dann nicht sie Möglichkeit geben eine Ehe einzugehen?