Gleicher traum jeden tag?

1 Antwort

Es ist eine Warnung von Gott. Es zeigt den Zustand in der Hölle. Dort müssen wir das, was wir hier auf der Erde entgegen Gottes Willen getan haben, tun. Es macht uns etwas aus. Es endet nie.
Bitte denke einmal über die Spiele nach und versuche, diese zu unterlassen. Es wäre sehr schön, wenn du Tauba/Buße darüber tun könntest, damit das, was du geträumt hast, nicht Realität wird.

Anonymchen97
Beitragsersteller

,, unterlassen“ also.. was meinst du damit?

Anonymchen97
Beitragsersteller

Die figur hat mich gestern fast erwischt. Ich versteckte mich auf dem bauch liegend im Laub. Diese figur versuchte mich zu ertasten und hat mich berührt, doch nicht als spieler erkannt. Kurz dannach ging das Countdown aus. War knapp..

(also hab ich dauerhaft etwas falsch gemacht und muss es wieder gut machen? ) danke für die Antwort:)