Gleichen Adidas Account bei verschiedenen Netzwerken/Geräten?

1 Antwort

ja heutzutage zählt adidas leider nur als eins(deswegen sollst du dein handy mit mobile daten und nicht mit dem wlan verbinden und bloß nicht einloggen, deswegen direkt mit paypal bezahlen am besten dieses One klick aktivieren oder passwort im brwoser speichern), zudem man sich auch meistens anmelden muss und nicht das alte raffle system genutz wird. heist du regristrierst dich auf einen yeezy und dann per zufall wird ausgelost))

nicht vergessen bei paypal adresse schon hinterlegen

so hab ich das früher gemacht, wo noch eine kleinere Anzahl gab.saß immer mit 6 Laptops und 3 handys da XD