Gleiche Zeit, stunden und Minuten gleich, was bedeutet dies?

3 Antworten

Das hab ich auch oft. Ich würde auch sagen das es bedeutet das jemand an einem denkt, besonders dann wenn man jemanden liebt und man selbst oft an diese Person denkt und es bedeutet Glück im allgemeinen :)

Wenn ich z.B. 12:12 sehe, dann bedeutet das nichts anderes, als dass es zwölf Minuten nach zwölf ist. Ob ich Glück habe, ob meine Vorhaben gelingen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn bei uns so eine Zeit zufällig gesehn wird sagt man 'jemand denkt an mich' oder man sagt zu einer anderen person zb. ' 15:15 wünsch dir was' .. nicht das man sich selber was wünscht, sondern der andere ;)