Gleiche Jacke :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh sie doch einfach an! hallo? es ist sowieso normal, dass auch andere die jacke haben, weil es eben massenware ist! schließlich hast du sie nur gekauft, weil es eben auch dein geschmack war und in deinem budget liegt und nicht weil du sie nachmachen möchtest. schließlich sehen die teile bei jedem anders aus! mach dir kein kopf.. vielleicht mag sie das nicht so gerne aber du hast genauso ein recht wie sie, die jacke nämlich zu tragen! stars machen sich auch gegenseitig nach :D na und?!

Hab im moment genau das selbe problem und zwar ist es, dass ich ihr einen gutschein zum geburtstag geschenkt hab. Sie hat sich dann die jacke gekauft die ich mir kaufen wollte, aber sie wusste nicht das ich auch diese jacke wollte ...und gestern hab ich mir die jacke gekauft , weil ich denke das der laden nicht nur fur sie produziert und wenn sie ein problem damit hat soll sie ihr maul aufreißen und sich einzelstucke kaufen ... Ich hab aber nicht die selbe farbe genommen weil ich nicht wie zwillinge mit ihr rumlaufen will ... Wahrscheinlich hat das keinen sinn gehabt das ich das erst im september schreibe aber egal ;-)

Mein Gott, die Klamottenläden sind voller Ware und Du mußt unbedingt Deiner Freundin den Spaß an ihrer Jacke verderben indem Du die gleiche kaufst?

Ich hätte da auch keinen Bock drauf.

Tu Dir und ihr einen Gefallen und tausche die Jacke gegen eine andere aus.

Sunni98
Beitragsersteller

Ja klar aber nicht die! das ist eine jacke mit echten pelz und daunen für 170€ !! Und es gab eine zeit da hat sie mir auch sooo unglaublich viele sachen neachgekauft! schuhe, hosen, schaals! einfach ales !

Plattschnacker  05.02.2012, 22:36
@Sunni98

Na gut, wenn ihr beide gleich blöd seid, sorry dafür, dann lauft halt wie Zwillinge herum.

kommt drauf an wie deine freundinn tickt, wenn sie wegen dem dan extrem sauer ist würd ichs nich machen

Zieh sie trotzdem an, du bist doch ein freier Mensch ;D

Sag, du hast die SMS nicht gelesen, weil Akku leer war oder sowas XD

Sunni98
Beitragsersteller

Ja das hätte ich glaube ich echt machen sollen! Aber ich hab ihr dann geschrieben: wie stellst du dir das denn vor? das wir jeden tag ausmachen wer sie anzeiht und wer nicht! und sie dann: ne nu morgen hab ich nicht soo bock auf die gleichen jacken, aber wenn´s sein muss zieh sie an! <3