Gleich viele Tore und punkte?

3 Antworten

Dann zählt der direkte Vergleich, also wie sie gegeneinander gespielt haben.

Dann die Fair-Play Tabelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

1)Tordifferenz

2) Anzahl der erzielten Tore

3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich

4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich

5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore

6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Woher ich das weiß:Recherche

EinsZweiDreei  25.08.2021, 20:38

Ne, bei 6 kommt die Position in der Fair-Play Tabelle.

AnonymerJung  25.08.2021, 21:12

Kann sein hab das aus einem Artikel von 2019,dann hat sich anscheinend schon was geändert 😉

Hallo, Jerry9849!⚽️

Das wird nur im direkten Vergleich ausgewertet.

Das heißt, alle Tore in Hin- und Rückspielen werden gezählt.

Und dann gibt es ja jetzt die Fair- Play- Tabelle.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️