Gleich schwanger nach dreimonatsspritze?

2 Antworten

Nachteile der Drei-Monats-Spritze

hohe Hormondosis auf Grund der Depotspritze

spontanes Absetzen nicht möglich

Wiedereinsetzen des regelmäßigen Eisprungs nach Absetzen kann bis zu 2 - 3 Jahre dauern...
Quelle: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_weitere-hormonelle-methoden-drei-monats-spritze-depot-spritze-_683.html
Kann also sein, dass man sehr lange warten muss. Vorhersagen kann das keiner mit Sicherheit, aber rechnen muss man damit.

Du solltest allerdings mit 14 Jahren und Depressionen noch lange, lange nicht schwanger werden.

Der Zyklus muss ich erst wieder einspielen, dass kann dauert.