Glaubt ihr taehyung ist schwul?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Niemand weiss das ob Taehung schwul ist ich würde jetzt nicht ja oder nein sagen weil wie gesagt keiner weiss es aber es gibt ja Army die sie schippen manche freundschaftlich und andere nicht es gibt ja Taekook ,Vmin,taejin, taegi........ ich persönlich bin ein Taekooker aber Schippe nur Freundschaftlich die BTS Member sind wie Brüder und verhalten sich auch wie eine Familie mit weil die eng aneinander stehen betrutet es ja nicht direkt das sie schwul sind

Hoffe ich konnte dir helfen 💜

Liebe Grüße Btsarmy 💜💮

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

Strawberrylove1  12.09.2023, 21:20

Ich bin auch taekook shipper aber eigentlich ist mir das ziemlich egal und sooooo ja ok ich sollte diesen Kommentar nicht abschicken weil ich es nicht erklären kann aber ……… boah man Ich war noch nie so genervt von mir

Hiii!

  1. Woher soll man das wissen?
  2. Ich denke ehrlich gesagt eher weniger darüber nach!
  3. Warum interessiert dich das? Das geht uns doch eigentlich nichts an!
  4. So alsooooo… ich fände es aber toll wenn er schwul wäre omg was schreibe ich hier überhaupt für Mist *facepalmt sich und betet dann zu Gott*

LG Strawberrylove1 <33

EmmaMoji
Beitragsersteller

Ja du hast eigentlich total recht , aber weiß nicht wieso aber es interessiert mich wie andere darüber denken , ka aber ich würde es auch irgendwie toll finden wenn ihr schwul wär xD

btsarmy825  12.09.2023, 21:31

😂😂😂😂😂 ach omg sorry ich finde es lustig das du dich auf regst und nicht weißt was du schreibst 😂😂😂😂

Strawberrylove1  13.09.2023, 07:52
@btsarmy825

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣 ich fand es nicht lustig aber jetzt schon 🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

Ich denke eher nicht, aber das weiß auch keiner. Wär aber auch ok für mich. Gehe aber so erstmal bei allen davon aus, dass sie es nicht sind bis einer das verkündet. Aber wär halt schon schwierig, sowas zu zugeben gerade in Korea...

Wäre so oder so aber auch seine Privatsache.

Dann wäre er kein kpop idol mehr bzw wäre er aus bts raus. Homosexuell zu sein ist in Südkorea zwar nicht strafbar, aber oft problematisch und in tabu thema in der Gesellschaft. Zb wurden mal trainees die schwul waren aus jyp geschmissen. Er kann zwar ein schwulen Eindruck machen, aber wenn er wirklich gay wäre, würde er wahrscheinlich rausfliegen

auf jeden fall, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon

EmmaMoji
Beitragsersteller

Weil für dich jedes männliche kpop Idol schwul ist, oder du ihn kennst und es denkst?

pilsinhalierer  10.09.2023, 00:45
@EmmaMoji

steck mich doch nicht sofort in eine Schublade. würdest du du meine antwort wirklich schätzen und meine meinung respektieren, wäre ich dir sehr dankbar. und nein, ich denke nicht das jedes männliche idol schwul ist.

EmmaMoji
Beitragsersteller
@pilsinhalierer

Tut mir wirklich leid , klar respektiere ich deine Meinung , ich hab überhaupt nichts dagegen für mich hat es nur einfach so gewirkt