glaubt ihr steht mir ein buzzcut?

6 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen. Könnte aber gut sein. Einfach mal ausprobieren.

Glaube nicht.Finde buzzcut steht auch eher Leuten ohne Brille aber kannst ja mal probieren.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Als ich vor dieser Entscheidung stand gab es auf Snapchat so einen buzz-cut Filter. Den hab ich ausprobiert und mich dann entschieden. Schau Mal im Internet vllt findest du da was.

Klar, gönn dir.

Ich kann dir aber verraten, dass es dann ziemlich schnell kalt an der Birne wird. Ist zu dieser Jahreszeit nicht so dufte.

Etwas kürzer aber kein Buzzcut würde besser aussehen