Glaubt ihr sie mag mich?

Cedric904  28.07.2024, 22:52

Hast du dich mit ihr getroffen oder war es eher Zufall?

Ares30
Beitragsersteller

Zufall

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aufgrund der Sympathie sein. Das sie in dich ebenfalls interessiert ist, kann auch.

Du kannst versuchen, falls ihr wieder allein seid sie zu necken, und gucken wie sie reagiert. Außerdem solltest du nichts überstürzen. Kann sein das du dich dann unnatürlich verhälst, und das dann den Vibe ruiniert.

Einfach chillen, necken, beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich sehr danach an, als ob sie dich mag. Aber überstürze dein Verhalten nicht, sonst machst du vielleicht alles kaputt.

Überlass erst einmal ihr das Tempo.

Ich glaube schon, dass sie dich sehr mag.