Glaubt ihr sie lästern weiter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich glaube die haben aufgehört 89%
Ich denke die tuen das weiter 11%

2 Antworten

Ich glaube die haben aufgehört

Da deren Reiz darin bestand, in deiner Gegenwart über dich zu lästern, und diese Rahmenbedingungen nicht mehr bestehen, dürftest zumindest du nicht mehr Gegenstand des Geredes sein, sofern es überhaupt jemals einen konkreten Inhalt gegeben hat.

Nicht auszuschließen ist allerdings, dass sie sich inzwischen ein anderes Opfer gesucht haben, das sie verunsichern wollen.

Zophiaa
Fragesteller

Die sind nicht mehr zusammen in einer Klasse bzw. Schule

Ich glaube die haben aufgehört

Es kann dir egal sein, ob die aufgehört haben!

weißt du deren leben muss sehr langweilig sein wenn sie sich über eine Pereon lustig machen, sehr unreif und Kindisch