Glaubt ihr sie blockiert einfach ohne mit mir zu reden falls was ist?

1 Antwort

Vielleicht hat sie die Info auch gelöscht etc.(kenne mich mit WhatsApp jetzt nicht so gut aus, würde noch nie blockiert oder sowas)

Ich würde mir jetzt ersteinmal keine großen Sorgen machen, wenn nichts vorgefallen ist, ist alles gut.

Vielleicht kannst du sie ja auch einmal darauf ansprechen, wenn's dir hilft.

Leuiii
Beitragsersteller

Aber glauben sie nicht, sie würde vorher reden und nicht einfach blocken direkt

MichelleM901  04.07.2023, 10:16
@Leuiii

Sie würde wahrscheinlich schon mit Dir reden, es ist ja anscheinend nichts vorgefallen. Oder hast Du hinter ihrem Rücken gelästert und sie hat es herausgefunden?

Leuiii
Beitragsersteller
@MichelleM901

Nein niemals würde ich das tun aber kann ja sein das jemand was über mich erzählt

MichelleM901  04.07.2023, 10:26
@Leuiii

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie deine beste Freundin ist weiß sie, dass du das nicht machen würdest.