Glaubt ihr Sarada wird wirklich hokage?

2 Antworten

ne ich möchte das es konuhamaru wird was er auch glaub ich wird weil er auch immer den traum hatte hokage zu werden

Kommt drauf an wie lange boruto noch gehen wird. Fürs erste kann ich mir vorstellen das konohamaru das Amt übernimmt. Wobei das eigentlich auch nicht sein muss, weil Naruto noch ziemlich jung ist. Wenn boruto noch viel länger fortgesetzt wird, dann kann ich mir auch vorstellen das sarada irgendwann hokage wird